Cedric Stolte
Cedric Stolte

Bezirksliga Ost

Transfernews von der Borussia aus Spiesen

Schröderliga-Torwart Wagner schließt sich Bezirksligist an

Spiesen. Bezirksligist Borussia Spiesen verstärkt sich in der Winterpause gleich fünf Mal. Wie Trainer Kevin Lu Kiefer gestern gegenüber FNS bestätigte schließt sich der Torwart des FV Siersburg aus der Schröderliga Saar Timo Wagner dem Bezirksligisten an. Kiefer übernahm erst im Spätsommer die abstiegsbedrohte Borussia. Mit gerade mal zehn Punkten belegt man in der Bezirksliga Ost den zweitletzten Tabellenplatz.

Die Borussia will sich mit allen Mitteln gegen den Abstieg stämmen, so selbstbewusst Kevin Lu Kiefer gegenüber FNS. Deshalb hat man neben der Verstärkung aus der Schröderliga noch weitere Spieler verpflichtet. So kommen Tim Jachmann von der DJK Ensheim, Timo Jungbluth vom SV Furpach, Daniel Maßing von der FSG Schiffweiler und Mustafa Ünlü vom FV Neunkirchen auf den Sportplatz Gänsberg.

Borussia Spiesen startet kommendes Wochenende in die Vorbereitung und wird auch einige Testspiele absolvieren.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an