Kai Sand
Kai Sand

Verbandsliga Nordost

Theley schnappt sich den nächsten Alsweiler-Spieler – Thiel kommt auch

Alsweiler verliert den nächsten Spieler Richtung Theley

Theley. Das Schaumbergstadion bekommt seinen nächsten Sommer-Neuzugang. Fußball-Verbandsligist VfB Theley wurde erneut beim Nachbarclub SC Eintracht Alsweiler fündig und verpflichtete Marvin Karrenbauer für die kommende Spielzeit. Damit wechselt nach Tobias Wolter der zweite Spieler von Alsweiler nach Theley.

Man konnte sich außerdem die Dienste von dem 21-Jährigen Yannick Thiel sichern. Er kommt von der SG Bostalsee ins Schaumbergstadion nach Theley.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an