Steven Mohr
Steven Mohr

Schröder-Liga Saar

Knaller! Lichter kurz vor dem Ausgehen – große Unruhe beim VfB Dillingen

Dillingen in Nöten

Dillingen. Im Stadion an der Papiermühle scheinen die Lichter nicht mehr lange auf Betriebstemperaturen eingestellt zu sein. Vor kurzem hat Trainer Marius Neumeier sein Engagement beim VfB Dillingen beendet und steht dem Verein nicht mehr zur Verfügung. Zur Winterpause sollen auch alle Spieler der 1.Mannschaft die Freigabe erhalten haben – und laut übereinstimmenden Informationen zufolge sollen den Spieler auch keine Steine in den Weg gelegt werden.

Möglich also, dass es im neuen Jahr direkt gegen die Gunst des VfB Dillingen in der Schröder-Liga Saar laufen wird und Dillingen den vergleichbaren Schicksalsschlag wie der SV Bübingen damals hinnehmen muss. Mit welchen Spielern der Club in Zukunft seine Partien in der Schröder-Liga Saar austragen möchte, steht noch nicht fest – die Runde sportlich möchte man aber unbedingt weiterspielen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an