Steven Mohr
Steven Mohr

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Gruppe Süd

Hertha Wiesbach verpflichtet U19-Bundesliga Torjäger Sören Maas

Maas verlässt das FC-Sportfeld

Wiesbach. Selbst am Rande vom spielerischen im ProWin-Stadion wird beim FC Hertha Wiesbach kontinuierlich ordentliche Arbeit geleistet. Gestern konnte man beim Heimspiel gegen den SV Gonsenheim Sören Maas als Neuverpflichtung vorstellen. Er kommt von der U198-Bundesliga des 1.FC Saarbrücken ist mit sechs Treffern bester Torschütze seines Clubs. Nun wechselt der 19-Jährige Angreifer in der Sommerpause vom Sportfeld ins ProWin-Stadion nach Wiesbach. Ausgebildet wurde Maas in den Reihen vom SV Bliesen, dem Nachwuchsbereich der Mannschaften von der SV 07 Elversberg und der JFG Schaumberg/Prims, ehe sein Weg in die Landeshauptstadt zum 1.FC Saarbrücken führte. In Wiesbach will Sören Maas unter er Leitung von Hertha-Trainer Michael Petry, der schon seit Jahren ein sehr gutes Auge für Nachwuchsspieler hat, gehen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an