Steven Mohr
Steven Mohr

F&R Industriedemontage und Abbruch GmbH (Ferraro Group) wird offizieller Partner der Fußball-News Saarland GbR

Partnerschaft mit viel Liebe zum Fußball

Neunkirchen. Mit dem Unternehmen F&R Industriedemontage und Abbruch GmbH (Ferraro Group) konnte die Fußball-News Saarland GbR offiziell einen neuen Partner gewinnen. Das Unternehmen um Geschäftsführer Giuseppe Ferraro baut damit sein Engagement im Saarfußball weiter aus und unterstützt bereits zahlreiche Fußballvereine im Saarland.

Das Unternehmen Ferraro Group GmbH bietet die Dienstleistungen der Industriedemontage und Abbruch sowie die Projektentwicklung europaweit. 

Unsere gemeinsame Kooperation mit dem Unternehmen Ferraro Group GmbH startete bereits am 1.November 2021.

Wir sagen Danke an Giuseppe Ferarro, seiner Familie und Herrn Nicolas Riqué und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an