Steven Mohr
Steven Mohr

Kreisliga A Saarbrücken

Warndt Elf entscheidet ausgeglichene Partie für sich

Michael Eiloff wird zum entscheidenden Mann

Großrosseln. In der Kreisliga-A Saarbrücken trafen heute die SG Großrosseln – St. Nikolaus III und der SV Güdingen II aufeinander.

Nach nur zwei gespielten Minuten nutzten die Gäste einen unaufmerksamen Moment in der Abwehr der Hausherren zur 0:1 Führung. Ein präzise gespielter Querpass im Sechzehner der Hausherren landete bei Daniel Blank, der ungehindert einschieben konnte. Es dauerte bis zur 26. Minute ehe die SG aus dem Warndt dem etwas entgegensetzen konnte, in Persona von ?? kamen die Hausherren zum 1:1 Ausgleich. Nur vier Minuten später jedoch die erneute Führung für die Gäste durch Steven Nisius.

Abermals brauchten die Hausherren relativ lange um sich vom Rückstand zu erholen. Es waren bereits zehn Minuten in der der zweiten Hälfte gespielt, ehe die SG durch einen Doppelschlag von Michael Eiloff die Partie drehen konnte. Zunächst erzielte dieser aus spitzem Winkel den 2:2 Ausgleich (56.), ehe er nur eine Minute später mit einem schnellen Angriff über die linke Seite das 3:2 für die Hausherren markieren konnte.

In der Folge bemühte sich die Reserve des SV Güdingen in einer zunehmend hitziger werdenden Partie das Blatt noch einmal zu wenden, scheiterte hierbei jedoch an der disziplinierten Abwehrarbeit der Elf von Trainer Oliver Jochum. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an