Cedric Stolte
Cedric Stolte

Regionalliga Südwest

Startet die Siegesserie?

Die SV Elversberg gewinnt ihr Nachholspiel verdient 2:0 gegen den FC Gießen

Gießen. Am heutigen Mittwoch musste die SV Elversberg beim FC Gießen zum Nachholspiel antreten. Dieses wurde am 23. Spieltag wegen Unbespielbarkeit des Platzes verlegt.

Nach dem klaren Heimsieg am Samstag gegen die 2. Mannschaft des VFB Stuttgart wollte man unbedingt heute nachlegen und endlich die ersehnte Siegesserie starten.

Dies gelang heute auch und Elversberg gewann verdient mit 0:2 in Gießen. Die Tore schossen in der 13. Minute Luca Schnellbacher und in der 76. Spielminute Kevin Koffi.

Der SV Elversberg war am heutigen Tag besser, zwar kam der FC Gießen zunächst besser ins Spiel, doch eine richtige Großchance war nicht dabei. Elversberg hätte kurz vor dem Ende auf 3:0 stellen müssen. Am Ende ein verdienter Sieg für die Gäste, so das Fazit aus Gießen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an