Kai Sand
Kai Sand

Bezirksliga Saarlouis

Roden geht als Sieger hervor

Arnone-Doppelpack lässt Roden jubeln

Differten. Kaum war die Partie zwischen dem VfB Differten und den Gästen vom SC Roden angepfiffen, so schnell war sie auch wieder abgepfiffen – denn es Regnete ununterbrochen so stark, dass ein vorübergehendes Weiterspielen erstmal für 15 Spielminuten nicht mehr ging. Während die Gäste aus Roden gute Torchancen präsentieren, war es gegenüber aber Sebastian Schmich (…) der zum 1:0 einschob. Mit dem Halbzeitpfiff glich Anton Kruezi (45.) dann zum 1:1 aus.

Nach der Pause bekamen die Zuschauer dann ein kampfbetontes und offenes Spiel von beiden Seiten zu Gesicht. Erneut jubelten die Gäste, Danilo Arnone (….) ballerte das 2:1 für die Gästemannschaft. Allerdings kämpfte sich Differten zurück in die Partie und stellte durch Jannic Müller (57.) erneut auf Ausgleich. Nun ging es auf dem Rasen heiß zur Sache, und erneut jubelten die Gäste aus Roden; Danilo Arnone (.63.) versenkte zum 3:2 der Gäste und konnte damit sein Team zum Sieg verhelfen. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an