Kai Sand
Kai Sand

Kreisliga A Bliestal

Reichlich Erfahrung! Popov-Brüder kommen Hinzu

Krieger begrüßt Brüderpaar

Heckendalheim. Beim SV Heckendalheim steht zur neuen Saison einen Umbruch an. Nach der Verpflichtung von Neu-Spielertrainer Tobias Krieger (FC Kutzhof II) kommen noch Dennis Meyer und Dennis Andes aus Kutzhof mit. Komplettiert wurden die Neuzugänge zuletzt durch Erich Cios (SV Hermann Röchling Höhe). Nun hat sich der SV Heckendalheim erneut verstärkt und blickt dabei auf zahlreiche Erfahrung. Trainer Tobias Krieger konnte das Brüderpaar Stoyan und Venislav Popov verpflichten. Während der 33-jährige Stürmer Stoyan in seiner Karriere bereits in der 2. Liga von Bulgarien, in der Fußballoberliga Rheinland-Pfalz/Saarland beim FC 08 Homburg unter Trainer Jens Kiefer kickte und zuletzt bei Viktoria Hühnerfeld spielte kommt sein 30-jähriger Bruder Venislav als defensiver Sechser vom SV Güdingen.

Der neue Spielertrainer Tobias Krieger erwartet in den kommenden Wochen noch den ein oder anderen weiteren Neuzugang in seinen Reihen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an