Steven Mohr
Steven Mohr

3.Liga

Nächster Verlust! Sverko geht zum Robben-Klub

Kroatien Talent wechselt nach Groningen

Saarbrücken. Bereits in den letzten Wochen hatte sich der Wechsel angekündigt, doch kommt nun Überraschend! Denn Marin Sverko verlässt den 1.FC Saarbrücken in Richtung holländischer Liga zum FC Groningen – dem Heimatclub um Ex-Bayern Star Arjen Robben. Zuvor war Sverko in der vergangenen Spielzeit vom 1.FSV Mainz 05 an die SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen und verlässt nun nach starker Entwicklung die saarländische Landeshauptstadt. Bitter, denn Ex-Trainer Lukas Kwasniok hätte das kroatische Nachwuchstalent gerne mit nach Paderborn geholt.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an