Cedric Stolte
Cedric Stolte

Landesliga Nord

Leon Korb wechselt zur SG Bostalsee

17-jähriger Torhüter wechselt an den Bostalsee

Zur kommenden Saison wechselt mit Leon Korb ein junger und motiviert Torhüter zur SG Bostalsee. Der 1,90m große angehende Industriemechaniker aus Eisen kommt von der JFG Schaumberg-Prims an den Bostalsee und freut sich bereits auf das neue Umfeld und die ersten Schritte im Aktivenfußball.

Der Name Korb ist innerhalb der SG bereits bestens bekannt so trainierte Leons Vater Holger von 1997-2000 den FV Gonnesweiler als Spielertrainer und erreichte in der Saison 1998/99 die Meisterschaft in der Kreisliga B Sötern. Und auch sein Onkel Jochen Korb kickte ebenfalls sowohl für den FV als auch für den SC Bosen und ist noch bestens bekannt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Leon einen jungen und motivierten Torhüter für uns gewinnen konnten und sind überzeugt, dass er sich innerhalb unserer jungen Truppe super aufgehoben fühlt.“ so Sportvorstand der SG Bostalsee Marc Klee glücklich über die Verpflichtungen des noch 17-jährigen Schlussmanns.

Foto: SG Bostalsee/Verein

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an