Cedric Stolte
Cedric Stolte

Oberliga/Saarlandliga

Holzweissig wird Eppelborner, Sutter Quierschieder

Zwei Nachwuchstalente verlassen die SV Elversberg

Elversberg. Wie Fußball-News-Saarland (FNS) exklusiv erfuhr wechselt Jonas Holzweissig von der 2. Mannschaft der SV Elversberg zum Oberligisten FV Eppelborn. Nach dem bereits die Woche bekannt wurde, dass Alexander Sutter ebenfalls den SV Elversberg verlassen wird und sich dem Saarlandligisten Spvgg Quierschied anschließt, ist es der zweite Nachwuchskicker der die SV Elversberg verlässt.

Mit Jonas Holzweissig verstärkt ein 20-jähriges saarländisches Talent den FV Eppelborn im Defensivbereich. Holzweissig hat fast seine gesamte Jugend bei der SV Elversberg verbracht, war Kapitän der U 19 und hat zahlreiche Saarlandpokalsiege im Jugendbereich mit der SVE gefeiert.

Mit dem 19-jährigen Alexander Sutter konnte die Sportvereinigung Quierschied den vierten Neuzugang für die kommende Saison verpflichten. Alexander verbrachte dort viele Jahre im Jugendbereich unter anderem war er dort Kapitän der B – Jugend Bundesliga-Mannschaft.

Jonas Holzwessig heute zu FNS: “Es waren neun schöne Jahre bei der SV Elversberg, jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe. Der FV Eppelborn hat sich sehr um mich bemüht”.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an