Kai Sand
Kai Sand

Kreisliga A Halberg

FC Neuweiler auf Trainersuche

Mehir verlässt den FCN

Neuweiler. Der Kreisligist FC Neuweiler ist zur neuen Saison auf Trainersuche. Wie uns Neder Mehir der aktuelle Trainer in Neuweiler mitgeteilt hat, verlässt er, genauso wie sein Co-Trainer Mathias Baumann, zum Saisonende den FC Neuweiler.

“Nach drei erfolgreichen Jahren in Neuweiler, suche ich eine neue Herausforderung in einem neuen Verein und Mathias Baumann beendet seine Fußballkarriere”, so Mehir gegenüber FNS.

Der Tabellendritte in der Kreisliga A Halberg ist somit auf der Suche nach einem neuen Trainer zur neuen Saison.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an