Fabian Kleer
Fabian Kleer

Landesliga Süd

Die Durststrecke der Eintracht aus Altenwald hält an

SV Eintracht Altenwald unterliegt dem FV 08 Püttlingen mit 1:4

Altenwald. Von Anfang an bestimmte bei strömenden Regen der FV Püttlingen die Partie. In den ersten fünf Minuten hatte Püttlingen schon eine richtig dicke Chance durch Marc Speicher, der allerdings nur die Latte traf. Püttlingen drückte weiter aufs Gas und erzielte das 0:1 durch Robert Gauer in der 10. Minute. Die Altenwalder Abwehr wackelte sehr. Nur drei Minuten später klingelte es wieder im Kasten von Giuseppe Tuttobene. Diesmal traf Elia Naccarato für Püttlingen zum 0:2. In der 23. Minute traf dann Spielführer Marc Speicher zum 0:3. Wie aus dem Nichts erzielte Salvatore la Marca den Anschlusstreffer für Altenwald zum 1:3.(34.). Das beflügelte die Eintracht, die jetzt besser ins Spiel kam. Bei stärker werdendem Regen ging es dann in die Halbzeit.

Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff machte Hendric Bier für den FV Püttlingen alles klar und traf zum 1:4 (46). Danach spielte Püttlingen die Partie souverän mit viel Ballbesitz zu Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an