Steven Mohr
Steven Mohr

Bezirksliga Saarlouis

Arnone schießt SCR in letzter Sekunde zum Dreier

Arnone wird zum Matchwinner

Roden. Der SC Roden empfing bei heißen Temperaturen auf Roden-Nord den SV Gerlfangen/Fürweiler .Die Gastgeber versuchten das Spiel zu bestimmen, aber es war eine schwache erste Halbzeit. Gäste-Akteur Henning Volp verwandelte nach der Trinkpause den Elfmeter für die Gäste zum 0:1, was auch der Pausenstand war.

In der Pause hatte Rodens Trainer Theobald die richtigen Worte gefunden, denn nun entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Mitten in der Druckphase erzielte Rodens Danilo Arnone den Ausgleich. Gerlfangen reagierte nur noch und  Rodens Torwart Kammer hielt Roden durch klasse Paraden im Spiel. Doch dann wurde es kurz vor Schluss hitzig, Als der Schiri Gelb-Rot für Gerlfangen und Rot für den Heimtorwart zeigte. Nun musste Dominik Schors ins Tor .Im Gegenzug spielte Danilo Arnone mit Arton Kruezi einen Doppelpass und schob zum 2:1 Sieg ein , was auch der Endstand war. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an