Steven Mohr
Steven Mohr

Verbandsliga Südwest

Viel „Schauer“ beim FCR! Rastpfuhl verpflichtet Julian Schauer

Schauer verlässt im Sommer Jägersburg

Saarbrücken. Fußball-Verbandsligist hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Julian Schauer wird im Sommer den Club verstärken und kommt aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd vom FSV Jägersburg in die Landeshauptstadt. Beim Team um Trainer-Duo Mirza Mehmedovic und Christian Puff ist der Neuzugang im Mittelfeld eingeplant und kann offensiv als Allrounder eingesetzt werden. Vor seinem Engagement im Jägersburger-Sportpark kickte Schauer bei der Reserve von Regionalligist SV 07 Elversberg.

„Julian Schauer ist ein charakterlich, starker und ein super Typ.“ so beschreibt Trainer Mehmedovic den Neuzugang. Weiter gibt er Trainer an „Julian kennt bereits ein paar Spieler aus unserer Mannschaft und wird uns sportlich definitiv weiterbringen, wir freuen uns sehr auf ihn“.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an