Fabian Kleer
Fabian Kleer

Schröder-Liga Saar

SV Saar 05 Saarbrücken angelt sich Tiziano Pompa

Neuzugang auf dem Kieselhumes

Saarbrücken. Der Schröderligist SV Saar 05 Saarbrücken konnte sich die Dienste von Tiziano Pompa sichern. Der erst 20-jährige gab Mitte Januar bekannt, aufgrund von Unstimmigkeiten und persönlichen Gründen die Borussia aus Neunkirchen nach nur einem halben Jahr wieder zu verlassen. In seiner Jugend-Laufbahn war Pompa für die SV Elversberg, den 1. FC Saarbrücken und den FC 08 Homburg aktiv. Der Abwehrspieler stellte bei seinem letzten Verein unter Beweis, dass er auch vorne durchaus für Torgefahr sorgen kann. In 17 Spielen für Neunkirchen war Pompa fünf Mal selbst erfolgreich und bereitete einen weiteren Treffer vor.

Mit dem SV Saar 05 Saarbrücken wird er wie einige andere Teams auch um den Meistertitel in der Schröder-Liga Saar kämpfen. Am 22. März 2023 kommt es übrigens bereits zum Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein. Um 19 Uhr treffen die 05er dann Zuhause auf Borussia Neunkirchen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an