Kai Sand
Kai Sand

Oberliga Rheinland-pFalz/Saar - Gruppe Süd

Oberliga-Spielplan offiziell! Knaller-Auftakt der Hertha, 2.Bundesliga-Reserve vom FCK nach Elversberg – Diefflen in Morlautern

Jägersburger-Heimauftakt - Auersmacher mit unbequemen Auftaktprogramm

In der Fußball Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd herrscht seit wenigen Minuten Klarheit. Der Spielplan mit den offiziellen Partien ist vorgestellt. Es ist der vorläufige Spielplan der Vorrunde. Am 12.Juli 2022 wird es dann anschließend noch eine Tagung auf der Sportschule Edenkoben geben. Der Auftakt der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd beginnt gleich mit einem Leckerbissen, zudem aber auch einem echten Härtest für die Mannschaft aus Wiesbach. Auf die Mannschaft von Trainer Michael Petry kommt ein Duell mit dem Regionalliga-Absteiger FK 03 Pirmasens zu, welches zugleich auch direkt für Neuzugang Benno Mohr ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Klub wird – aber auch andere Hertha-Spieler begegnen dann ihrem alten Verein. Voraussichtlich wird die Partie am Samstag, den 30.Juli 2022 um 15:30 Uhr stattfinden. Schon am 2.Spieltag gibt es dann auf dem Betzenberg in Kaiserslautern die nächste Reifeprüfung für den FC Hertha Wiesbach.

In der abgeschlossenen Runde der zweitbeste Verreter aus dem Saarland gewesen, fährt die Mannschaft um Trainer-Duo Thomas Hofer und Spielertrainer Fabian Poss am 1.Spieltag zum SV Morlautern. Der FSV Jägersburg beginnt seine Runde ebenfalls mit einem Heimspiel. Bei Ihnen wird der TuS Mechtersheim zum Auftakt zu Gast sein. Voraussichtlich nach aktuellem Stand tritt Aufsteiger SV Auersmacher dann einen Tag später (Sonntag, 31.07.2022) auswärts beim FV Dudenhofen an. Direkt zum Auftakt hat die Mannschaft von Trainer Jan Berger einen unbequemen Gegner getroffen. Mit einem Heimspiel in die neue Oberliga-Spielzeit bekommen es auch die “jungen Wilden” aus Elversberg zu tun, die Mannschaft von Trainer Daniel Demmerle hat die 2.Bundesliga Reserve vom 1.FC Kaiserslautern zu Gast.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an