Cedric Stolte
Cedric Stolte

efootball

IKK NOW eLiga-Cup 2022 – jetzt als Mannschaft bewerben

Finale am 3. Juli 2022 in Saarbrücken

Saarbrücken. Die Service GmbH des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) richtet auch in diesem Jahr den IKK NOW eLiga-Cup aus. Mannschaften können sich noch bis zum 8. Mai 2022 kostenlos anmelden. Es warten attraktive Preise im Wert von 600 Euro auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

„Nach dem Erfolg im letzten Jahr wollen wir den IKK NOW eLiga-Cup wiederholen. Ich freue mich, dass eFootball so gut im Saarland angenommen wird. Dies erschließt unseren Vereinen neue Betätigungsfelder und bindet junge Menschen ans Ehrenamt. Ich danke der IKK ganz herzlich für die Unterstützung und freue mich auf möglichst viele Anmeldungen“, so Lars Diedrich, Vizepräsident des Saarländischen Fußballverbandes (SFV).

Gespielt wird online auf FIFA 22 auf der Playstation (4 und 5) im Modus „eins gegen eins“ über 5 Spieltage. Vereine können maximal 4 Teams mit 3 Spielern melden.

Das Finale findet am 3. Juli 2022 in Saarbrücken statt. „Beim Finale in Saarbrücken wird es richtig spannend. Beim Liveevent können sich die Teams auf attraktive Preise freuen“, so Diedrich abschließend. 

Alle Infos und den Link zur Anmeldung sind hier abrufbar: www.saar-fv.de/spielbetrieb/efootball/ikk-now-eliga-cup-2022

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an