Steven Mohr
Steven Mohr

Landesliga West

Friedrichweiler! Top-Transfer, leistungsträger-Verlängerung & eine Rückkehr in die Heimat beim Scherer-Team

Nur ein Abgang beim SV Friedrichweiler

Friedrichweiler. In der Landesliga West ist der SV Friedrichweiler in dieser Spielzeit ein Aufstiegsanwärter. Mit vier Punkten Rückstand (34 Punkten) steht man derzeit hinter dem Spitzenreiter Wallerfangen (38 Punkten) und noch große Chancen auf den möglichen Aufstieg in die Verbandsliga Südwest. Nun hat der Verein seine Transfer-Aktivitäten bekannt gegeben. Spielertrainer Janosch Scherer wird auch weiterhin das Trikot von Friedrichweiler tragen und in seine vierte Saison gehen. Mit Leistungsträger Maximilian Kellmeyer konnte der Verein eine wichtige Stütze weiterhin an sich binden. Er verlängerte um ein weiteres Jahr. Auch einen Toptransfer konnte sich der Verein leisten und mit Simon Anton (FV Siersburg) einen Spieler zurück in die Heimat lotsen. Vom SV Ludweiler stoßen Jannick Hertel und Leon Weingerber hinzu. Marcel Reimark kommt von den Sportfreunden aus Hostenbach neu zum Scherer-Team. Weiterhin konnte sich der SV Friedrichweiler die Zusage aller Spieler sichern, bis auf Edip Aslan, der mit unbekannten Ziel den Club verlassen wird.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an