Jan Sebastian Bach
Jan Sebastian Bach

Quali Gruppe 2

Die C-Jugend von Borussia Neunkirchen gewinnt beim SV Kirkel mit einem Kantersieg

Der Spieler des Spiels hieß Gianluca Kniest mit seinen drei Toren

Die Gäste aus Neunkirchen gingen mit minimalen Vorteilen in die Partie dies lag auch an vorhanden Auswechselspieler die das Spiel immer wieder mit neuen Impulsen beleben konnten. Die C-Jugend des SV Kirkel hatte keinen einzigen Auswechselspieler auf der Bank und konnte im ganzen Spielverlauf nicht wechseln umso den ein oder anderen Spieler zu entlasten. Die verschiedensten Gründen sorgten für diesen Personalmangel (z.B. Krankheit, Schulfest, usw.) so mussten die Jungs der Heimmannschaft komplett durchspielen.Auf einem total durchnässten Rasen, bei strömenden Regen erwischten die Gäste aus Neunkirchen, den deutlich besseren Start, in dem sie nach 1 Minute 1:0 in Führung gingen der Torschütze hieß Aref Alfarough. Die Gäste aus Neunkirchen hatten etwas mehr vom Spiel, Kirkel kam aber immer wieder zu gefährlichen Konterchancen die man jedoch nicht nutzen konnte. In der 15. Minute entschärfte der Kirkeler Schlussmann Jonah Schwitzgebel einen Distanzschuss aus 18 Metern glänzend. 5 Minuten später musste sich Schwitzgebel aber das zweite Mal geschlagen geben, als ein Schuss von Gianluca Kniest abgefälscht den Weg in Kirkeler Tor fand.In der 28. Minute schloss Labinot Karaxha einen Kirkeler Konter ab und verkürzte mit einem Schuss ins lange Eck zum 1:2.Wiederum 3 Minuten später stellte Subhi Alkhaled den 2-Tore-Abstand wieder her.Vor der Pause traf Neunkirchen in Person von Mohamad Zehdi Alhalabi.Mit 2:4 ging es dann in die Pause.

Direkt nach der Pause traf der Kirkeler Boris Herrmann mit einem sehenswerten Treffer zum 2:4. Nun aber kam die Zeit von Gianluca Kniest im Trikot von Borussia Neunkirchen. Innerhalb von nur zehn Minuten gelang es ihm für seine Mannschaft drei Tore zu erzielen und erstickte somit auch jegliche Chance für die Kirkeler, doch noch etwas zählbares aus der Partie mitzunehmen. Die drei Treffer von Gianluca Kniest in den Minuten (45,47 und 55) stellten zwar kein Lupenreiner Hattrick vom dreifach Torschützen da, weil Aref Alfaroukh das zwischenzeitliche 1:7 erzielte und die Gianluca Kniest, dass 1:8 erzielte. In der 57. Spielminute verkürze die Heimmannschaft durch Andrei Denis Bojinca noch auf den Endstand von 2:8.

Der Neunkircher Sieg geht ohne Zweifel in Ordnung, fiel aber vielleicht 2 Tore zu hoch aus

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an