Kai Sand
Kai Sand

Kreisliga A Bliestal

3:2 im “kleinen” Stadtderby! Oberwürzbach zeigt sich eiskalt

Oberwürzbach feiert

Oberwürzbach. Die DJK aus St.ingbert hatte sich viel vorgenommen und wollte die Hinspielniederlage im Derby wieder gut machen.

Nach sieben Minuten jedoch bekam dieses Vorhaben einen herben Dämpfer als Kevin Hoffmann einen Konter eiskalt zur 1:0 Führung abschloss. Sichtlich geschockt hatte die DJK nun Probleme ins Spiel zu finden und musste in der 14. Min durch Alexander Vogler das 2:0 hinnehmen. Stanislav Sacharov (26.) köpfte nach einem Eckball per Kopf den Anschlusstreffer. Halbzeit.

In der 2. Halbzeit machte die DJK mehr Druck, ohne sich aber nennenswerte Torchancen herauszuspielen Mitten in der Drangphase der St.ingberter schloss Oberwürzbach einen gut vorgetragen Konter erneut in Person von Alexander Vogler zum 3:1 ab. In der 70.min stand Vogler erneut im Mittelpunkt als er nach seiner mit gelb rot vom Platz flog. Nun warf die DJK alles nach vorne und kam in der 78.Minute erneut durch Sacharov zum 2:3 Anschlusstreffer. Nun wurde es hektisch, viele kleine Fauls und Diskussionen waren die Folge..

In der 90.Minute hatte Carlos Woll die Riesenchance zum Ausgleich für die DJK, als er plötzlich alleine vor Fabian Seel auftauchte und umharesbreite das Tor verfehlte. Ende.

Quelle: Torsten Nelz (freier Reporter)

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an