Fabian Kleer
Fabian Kleer

Bezirksliga Ill/Theel

Zur neuen Saison: Fabio Pelagi wechselt zum SV Göttelborn

Transferhammer in der Bezirksliga

Göttelborn. Der Bezirksligist SV Germania Göttelborn hat für die neue Saison einen echten Hochkaräter verpflichtet. Fabio Pelagi, der aktuell beim Schröderligisten Spvgg. Quierschied unter Vertrag steht, wechselt im Sommer 2023 in den Nachbarort Göttelborn.

Der erst 24-jährige konnte mit dem FC Hertha Wiesbach in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und der Spvgg. Quierschied in der Schröder-Liga Saar bereits einiges an Spielerfahrung sammeln.

In der Tabelle der Bezirksliga Ill/Theel belegt der SV Germania Göttelborn derzeit den 11. Tabellenplatz. „Wir freuen uns, dass dieser Transfer gelungen ist und Fabio im kommenden Sommer seine Schuhe auf der “Heh” schnürren wird”, so der Verein auf Social Media.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an