Steven Mohr
Steven Mohr

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Gruppe Süd

Völklingen bedauert den nächsten Spieler-Abgang! Schmieden kehrt zu Ex-Club zurück

Schmieden ist wieder bei seiner alten Liebe zurück

Völklingen. Bei Fußball-Oberligist SV Röchling Völklingen hat den nächsten Spielerabgang zu bedauern. Nach Philipp Mandla (Fußball-News Saarland berichtete, wechselt zum SSV Saarlouis in die Kreisliga A Saar) und Merouane Taghzoute (Fußball-News Saarland berichtete, wechselt zum FC Hertha Wiesbach) verlässt auch Alexander Schmieden den Club wieder. Der Angreifer kam erst zu Beginn der Spielzeit aus Jägersburg nach Völklingen, absolvierte 20 Partien und markierte sieben Treffer. Nun geht Schmieden nach einem kurzen Intermezzo wieder und schließt sich seinem Ex-Club FSV Jägersburg an. Es zeichnet sich an, dass sich die Gerüchte rund um den SV Röchling Völklingen wohl zu mindestens ein Stück weit bewahrheiten könnten und man die Abstiegsrunde in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd mit einem Großteil der A-Jugend bestreiten müsse. Sowohl der SV Röchling Völklingen als auch der FSV Jägersburg werden wohl mit großer Wahrscheinlichkeit sich in der Abstiegsrunde wieder begegnen und um den Abstieg in die Schröder-Liga Saar kämpfen.

Teile den Artikel

Share on facebook
Share on email

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an