Kai Sand
Kai Sand

Bezirksliga Ost

Verstärkung für den SVK! Ungarischer 1.Liga Meister kommt nach Kirkel

Namhafte Verstärkung für Kirkel

Kirkel. In der zurückliegenden Spielzeit hat sich der SV Kirkel mit 50 Punkten in der Bezirksliga Homburg verabschiedet. Leider musste sich der SVK von Spielertrainer Christian Planz trennen, denn der 36-Jährige übernimmt das Traineramt bei der FSG Ottweiler-Steinbach II in der Bezirksliga Ill/Theel. Verlassen wird auch Cedric Bast den Club in Richtung FC Palatia Limbach. Der Verein kann sich allerdings auch auf bekannte Gesichter aus dem Bliestal-Fußball freuen. Mit Edin Makelic vom TuS Ormesheim und Admir Ramic (SVG Bebelsheim-Wittersheim) konnte die Jankovic-Mannschaft zwei gute Transfers vollziehen. Außerdem kommt in den Reihen des SV Kirkel noch ein weiterer Spieler hinzu, der schon höherklassigen Fußball gespielt hat. Aleksandar Trninic wird neuer Co-Spielertrainer beim Team um Trainer Milos Jankovic und wurde Reaktiviert. Er hatte bis vor vier Jahren in der 1.Liga von Island, Serbien und Ungarn seine Fußballschuhe geschnürt und konnte reichlich Erfahrungen sammeln, die er nun zum SV Kirkel mitbringen wird. Im jahr 2012 wurde er sogar ungarischer Meister. Kirkel-Trainer Milos Jankovic und Aleksandar Trninic kennen sich noch aus gemeinsamen Jugendzeiten und sind seitdem Freunde geblieben.

“Aleksandar Trninic wird für uns eine große Bereicherung sein, es ist immer schön solche Spieler für den Amateurfußball zu gewinnen” erläuterte Milos Jankovic den Transfer gegenüber Fußball-News Saarland.

In der neuen Spielzeit wird der SV Kirkel in der Bezirksliga Ost an den Start gehen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an