Kai Sand
Kai Sand

Kreisliga A

TuS Rentrisch landet Überraschungscoup

Kevin Potrino geht für den TUS Rentrisch auf Torejagt

St.Ingbert. Der TuS Rentrisch freut sich, einen namhaften Neuzugang vermelden zu können: Kevin Potrino stößt vom Hellas Bildstock  zur Mannschaft in der Kreisliga A hinzu. Herzlichen Glückwunsch dazu! Jerome Gries berichtet von einer regen Aktivität im Verein. In den ersten drei Trainingswochen waren stets mindestens 30 Spieler anwesend. Zudem wurden sieben weitere Neuzugänge verpflichtet, die perfekt ins Team passen: 

Tim Becker (Saar 05), Sven Muntsch (JFB Schiefe Ebene), Max Tänzler (FC Neuweiler), Julian Gress (SV Heckendalheim), Marco Di Napoli (SV Göttelborn), Nuke Apong (SV Heckendalheim) und Gerd Bucher (SC Ludwigsthal).

Das Ziel für die kommende Saison ist es, besser abzuschneiden als in der vorherigen Spielzeit, in der der TuS Rentrisch den 4. Platz belegte. Kevin wird dabei einen entscheidenden Unterschied machen können. Ein glücklicher Zufall war es auch, dass Sandro Bertucci als Trainer gewonnen werden konnte. Aktuell können sie mit gutem Gewissen sagen, dass sie alles richtig gemacht haben. Das hat Kevin die Entscheidung sicherlich auch erleichtert, da er Bertucci noch aus ihrer gemeinsamen Zeit in Ludwigsthal kennt. Wir sind uns bewusst welche Gespräche und Gerüchte über Kevins Wechsel zu uns aufkommen werden, das kümmert uns aber nicht weiter. (Gries lacht). Die Gespräche mit Kevin waren durchweg positiv. Er passt hervorragend in die Mannschaft und ihm gefällt die Atmosphäre, die hier mit viel Spaß, unglaublichem Engagement und Teamgeist entsteht. Das hat ihn überzeugt. Wir freuen uns jedenfalls darauf, ihn in der nächsten Saison im Trikot des TuS Rentrisch auf Torejagd zu sehen.

Das Team von FNS drückt dem TuS die Daumen und wird gespannt beobachten, wohin diese positive Entwicklung führt. Viel Erfolg!

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an