Fabian Kleer
Fabian Kleer

Schröder-Liga Saar

Trainerteam und sportliche Leitung verlassen die FSG Ottweiler/Steinbach

Stühlerücken bei der FSG Ottweiler/Steinbach

Ottweiler/Steinbach. Wie der Schröderligist FSG Ottweiler/Steinbach mitteilte, wurde die Mannschaft unter der Woche in einem angesetzten Treffen darüber informiert, dass sowohl Chef-Trainer Boris Becker, als auch Co-Trainer Tobias Trautzburg und Torwart-Trainer Mike Padrok den Verein auf eigenen Wunsch hin verlassen wollen. Der Verein kam diesem Wunsch nach. Interimsweise wird Ivan Sachanenko an der Seitenlinie fungieren.

Weiterhin hat auch der sportliche Leiter, Dirk Habermann, dem Verein mitgeteilt, sein Amt zur Verfügung zu stellen. Als Vorstands-Mitglied bleibt Habermann dem Verein aber erhalten. Interimsweise übernehmen diese Position die beiden Spieler Philipp Würtz und Benjamin Veith, sowie der ehemalige Spieler Lukas Decker.

In der Tabelle der Schröder-Liga Saar belegt das Team aus dem Landkreis Neunkirchen mit 15 Punkten derzeit den 13. Tabellenplatz. Seit sieben Spielen gab es für die FSG keinen Dreier mehr.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an