Steven Mohr
Steven Mohr

Sonstiges

Tor des Monats Voting; Zavaglia wird Dritter

Mirco Zavaglia vor Paderborn-Profi Dennis Srbeny

Quierschied. Mirco Zavaglia wurde bei der Abstimmung zum ARD Sportschau Tor des Monats auf den 3. Platz gewählt. Das gab der Sender am Sonntag bekannt. Eine schöne Sache für den Amateurfußballer aus Quierschied (Schröder-Liga Saar). Überraschend schaffte es sein Treffer vom 30.04 im Neunkircher Ellenfeldstadion in die bekannte Auswahl, die es bereits seit über 50 Jahren im Fernsehsender Das Erste (ARD) gibt.

Gewonnen hat der Treffer von Kevin Behrens (Union Berlin) vor Frankfurts Ansgar Knauff.

Die Berliner gewinnen die Abstimmung deutlich mit rund 33 Prozent der insgesamt 170.000 Stimmen. Auf den Rängen zwei und drei landen Ansgar Knauff von Eintracht Frankfurt (26,89 ) und Mirco Zavaglia von der Spvgg Quierschied (11,88 Prozent). Die Plätze vier und fünf belegen Svenja Huth vom VfL Wolfsburg (11,88 Prozent) und Dennis Srbeny vom SC Paderborn 07 (7,76 Prozent)..

Wir sagen Glückwunsch an Mirco Zavaglia, sicher eine Sache in seiner Laufbahn, die er so schnell nicht vergessen wird.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an