Cedric Stolte
Cedric Stolte

Sparkassen-Pokal

Sparkassen-Pokal Finale: Schiedsrichter, Tickets und weitere Infos

Justin Hasmann aus Wiebelskirchen leitet das Finale - Stehplatzkarten nur über die Finalisten

Saarbrücken. Das Sparkassen Pokal Finale am 21.05.2022 um 14:15 Uhr im Saarbrücker Ludwigspark wirft seine Schatten voraus. Seit Montag läuft der Ticketverkauf und nach und nach werden alle Vorbereitungen getroffen.

So erfuhr FNS welches Schiedsrichtergespann das Finale leiten wird. Es handelt sich um den 23-Jährigen Psychologie Master-Studenten Justin Hasmann aus Wiebelskirchen. Ihm assistieren an den Seitenlinien Julian Geid und Tobias Hauer. Als 4. Offizieller agiert Fabian Knoll. Hasmann hat eine überzeugende Saison in der Regionalliga sowie in den Junioren-Bundesligen gepfiffen. Unter anderem deshalb kam er in der abgelaufenen Saison auf zwölf Regionalliga-Einsätze, beispielsweise bei den wichtigen Partien zwischen Ulm und Offenbach zu Beginn der Rückserie oder Großaspach und Ulm am vergangenen Wochenende. Der DFB setzt ihn ebenfalls beim Endspiel um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren am 29.05. (vsl. in Berlin) ein. Hasmann ist seit 2013 Schiedsrichter und seit drei Saisons in der Regionalliga unterwegs. Sein Heimatverein ist der TuS Wiebelskirchen.

Hier die Einteilung der Blöcke im Ludwigspark. Quelle: SFV

Seit Montag läuft der Ticketverkauf über folgende Plattform: SFV Ticketshop (saar-fv.de). Die Einteilung der Blöcke wurde ebenfalls durchgeführt. So stehen die Anhänger des FC 08 Homburg aus Sicherheitsgründen in den Blöcken C 2 und C 3 auf der Westtribüne. Die Anhänger der SV Elversberg auf der Osttribüne in den Blöcken D bis F. Stehplatzkarten können nur vorab über die beiden Finalisten gebucht werden. Es werden ebenfalls wieder vergünstigte Vereinstickets für Jugendmannschaften angeboten. Auch VIP- und Businesstickets sind im Angebot.

Es wird rund um das Spiel entsprechende Sicherheitsvorkehrungen geben. Es haben sich Fans von der TSG Hoffenheim, Fanfreundschaft mit dem FC 08 Homburg und des SV Sandhausen, Fanfreundschaft mit dem SV Elversberg, angekündigt. Der FC 08 Homburg bittet all seine Anhänger in GRÜN (Bekleidung) anzureisen. Entsprechende Bekleidung wird über die Geschäftsstelle des FCH angeboten.

Wir berichten weiter.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an