Steven Mohr
Steven Mohr

Kreisliga A Saarpfalz

Scherer-Engagement bei der DJK geht in seine nächste Runde

Vertragsverlängerung in Elversberg

Elversberg. Bei der DJK Elversberg geht ein schönes Kapitel in seine nächste Runde. Trainer Markus Scherer hat sein Engagement beim Club vorzeitig verlängert.

Die Verlängerung von Trainer Markus Scherer ist bei einem gemeinsamen Austausch mit dem Vorstand zustande gekommen. Beide Seiten einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit.

„Es hat schon Anfragen von anderen Vereinen gegeben, allerdings fühle ich mich persönlich bei der DJK Elversberg sehr wohl.“ so äußerte sich Scherer ausschlaggebend auf seine Vertragsverlängerung.

Trainer Markus Scherer möchte auch gemeinsam mit dem Verein die nächsten Ziele anpacken und auch in die Tat umsetzen. Passend dazu wurden die Ziele definiert und Trainer Markus Scherer möchte als Trainer seinen Teil auch weiterhin dazu beitragen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an