Steven Mohr
Steven Mohr

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Gruppe Süd

Roßfeld verlässt FVE! Hammer-Transfer bei den SF Tholey

Kreisliga-Kracher Transfer in Tholey

Tholey. Fußball ist in der Familie der Roßfelds nicht ungewöhnliches, schon der Vater Dieter Roßfeld spielte damals bei den Sportfreunden aus Tholey sehr starken Fußball. Nun verlässt Junior Johannes Roßfeld im Sommer den FV Eppelborn aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und geht den selben Weg, wie in der Vergangenheit schon andere Familienmitglieder aus seinem Umfeld. Die Sportfreunde Tholey haben für die neue Saison Johannes Roßfeld verpflichtet und sorgen damit für einen Hammer-Transfer in der Kreisliga A Nahe. Den Mittelfeldspieler zieht es also von der Oberliga in Kreisliga – und wechselt zukunftsorientiert in Richtung Heimat. Ausgebildet wurde Johannes Roßfeld im Nachwuchsleistungszentrum vom 1.FC Saarbrücken, wo er auch Einsätze in der Junionren-Bundesliga verbuchte.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an