Cedric Stolte
Cedric Stolte

Verbandsliga Nord/Ost

Rohe kehrt als Co-Trainer zurück! Lambert kommt von der SGTA zum SVH – Namhafte Transfers in Hangard

Abstiegskandidaten in der Verbandsliga Nord/Ost rüsten auf

Habach/Hangard. Noch befinden sich die Teams in der Winterpause und auf noch keinem Sportplatz rollt der Trainingball. Die Winterpause wird von vielen Teams genutzt wieder auf dem Transfermarkt zuzuschlagen So auch in der Verbandsliga Nord/Ost, wo die beiden Abstiegskandidaten Habach und Hangard unbedingt den Abstieg noch verhindern wollen.

Beim Tabellenzweitletzten wird ab sofort Trainer Clemens Baltes Verstärkung an der Seitenlinie bekomme. So kehrt überraschender weise sein Vorgänger im Amt Dieter Rohe als Co-Trainer in die Habach zurück. Rohe hatte bereits im ersten Rückrundenspiel auf der Bank an der Seitenlinie platz genommen. Im Mittelfeld verstärk die SVH Marlon Lambert vom Ligakonkurrenten SG Thalexweiler.

Der Drittletzte SVGG Hangard hat gleich mehrfach auf dem Transfermarkt zugeschlagen. So kommt Mervan Oskan (Mittelfeld) vom ASV Kleinottweiler, Ricardo Bentivegna (Mittelfeld) vom SV Bildstock und für die Abwehr Alex Oroszi aus der Schröder-Liga Saar auf die Hangard.

Beide Teams wollen unbedingt den Abstieg verhindern. Schlechter ist nur noch der SC Blieskastel, der zurzeit die rote Laterne hat. In der Verbandsliga Nord/Ost geht es sowohl im Tabellenkeller wie auch an der Spitze sehr eng zu. Es verspricht eine spanenden Rückrunde zu werden.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an