Kai Sand
Kai Sand

Schröder-Liga Saar

Neder Mehir wird neuer U23-Co-Trainer

Neuigkeiten aus dem Waldstadion

Homburg. Der bisherige U15-Trainer Neder Mehir wird in der kommenden Saison in der U23 des FC 08 Homburg als Co-Trainer an der Seite von Chefcoach Razkar Daoud stehen.

Am Montag startet unsere U23 in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Nicht nur im Spielerkader wird es personelle Änderungen geben, auch im Trainerteam wird es ein neues Gesicht geben. Nachdem der bisherige Spieler-Co-Trainer der Homburger U23, Ricky Pinheiro, den Verein verlassen hat, steht nun mit Neder Mehir der neue Co-Trainer an der Seite von Chefcoach Razkar Daoud fest. Damit ist das Trainerteam unserer U23 für die kommende Spielzeit komplett. Neben Cheftrainer Daoud und Co-Trainer Mehir komplettieren auch in der kommenden Saison Torwarttrainer Enver Marina und Athletiktrainer Aykut Bozdemir das U23-Trainerteam. 

Neder Mehir war in der vergangenen Saison zunächst Co-Trainer der Homburger U15 in der C-Junioren-Regionalliga Südwest, eher er dort im Winter den Cheftrainerposten übernahm. Zuvor war der 35-Jährige, der die B-Lizenz innehat, Cheftrainer beim FC Neuweiler. 

U23-Cheftrainer Razkar Daoud: „Neder ist als bisheriger U15-Trainer kein Unbekannter beim FCH. Er kennt sich gut im Verein aus und weiß über die Strukturen Bescheid. Ich freue mich, mit Neder als festen Co-Trainer sowie unserem gesamten Trainerteam in die neue Saison zu starten.“

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, Razkar als neuen Co-Trainer in der kommenden Saison zu unterstützen und die Spieler in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten. Ich sehe der neuen Herausforderung mit Freude und Spannung entgegen und kann es kaum erwarten, alle Spieler persönlich kennenzulernen. Ich wünsche mir, dass wir durch eine offene Kommunikation und den ständigen Austausch miteinander einen tollen Teamgeist entwickeln, sodass wir mit viel Zusammenhalt, Spaß und Disziplin eine erfolgreiche Saison spielen werden“, freut sich Neder Mehir auf seine neue Aufgabe beim FCH.

Quelle: Pressemitteilung Verein

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an