Steven Mohr
Steven Mohr

Schröder-Liga Saar

Nächster VfB-Spielerabgang! Rupp trägt kein Dillingen-Trikot mehr und geht zum Liga-Konkurrenten

Schwalbach verpflichtet Rupp

Dillingen/Schwalbach. Damit erweitert sich beim finanziell angeschlagenen VfB Dillingen die Liste der Abgänge. Mit sofortiger Wirkung verlässt Joshua Rupp den VfB Dillingen und wechselt zum Liga-Konkurrenten FV 09 Schwalbach. Dort wird der Mittelfeldspieler auch über den Saisonwechsel hinaus in der Spielzeit 2022/2023 bleiben. Ausgebildet wurde Rupp im Nachwuchsbereich der JFG Saarlouis und der SV 07 Elversberg. Der FV 09 Schwalbach freut sich außerdem weiter, dass der Großteil der Mannschaft bereits seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben hat. Für die Mannschaft von Trainer Toni jakic wird Joshua Rupp zum Goldgewinn. Bis auf die Torwartposition durchlief Rupp schon alle Positionen und ist somit zum Allrounder geworden.

Foto: Privat/Verein

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an