Fabian Kleer
Fabian Kleer

Landesliga Nord

Nächster Neuzugang fix: FC Kutzhof bestätigt Verpflichtung von Julian Fernsner

Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren

Kutzhof. Landesligist FC Kutzhof werkelt bereits fleißig am Kader für die neue Saison und konnte mit Julian Fernsner von der Spvgg. Quierschied einen namhaften Neuzugang präsentieren. Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler spielte bis auf ein halbes Jahr in der Saison 2016/17 durchweg für die Spvgg. Quierschied. Im Sommer wartet auf das Quierschieder-Eigengewächs nun eine neue Aufgabe.

Neben Fernsner konnte der FC Kutzhof zudem bereits vier weitere Neuzugänge für die Saison 2023/24 vorstellen. Devin Furlano vom FV Stella Sud Saarlouis, Jerome Schmitt und Benjamin Korek vom 1. FC Riegelsberg, sowie Matthias Mergen von der SG Saubach werden das Team von Trainerduo Janik Bellia und Steven Vogl verstärken.

In der Landesliga Nord belegt der FC Kutzhof acht Spieltage vor Saisonende den dritten Tabellenplatz, hat also noch Chancen auf den Aufstieg in die Verbandsliga.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an