Kai Sand
Kai Sand

3.Liga

Nach Frantz-Rückkehr! Manuel Zeitz bleibt Kapitän vom 1.FC Saarbrücken

Frage um den Kapitän beim 1.FCS geschlossen

Saarbrücken. Bei den Fans vom 1.FC Saarbrücken wurde In den vergangenen Tagen viel spekuliert, ob sich nun Rückkehrer Mike Frantz (kam von Hannover 96/Fußball-News Saarland berichtete) oder der bisherige Kapitän Manuel Zeitz die Kapitänsbinde überstreifen werde. Seit dem Testspiel in Neuweiler ist auch diese Entscheidung offiziell; Manuel Zeitz bleibt Kapitän vom 1.FC Saarbrücken! Diese Entscheidung konnte uns Trainer Uwe Koschinat auch bestätigen. Damit ist auch diese Baustelle im Team vom 1.FC Saarbrücken nun endgültig abgehakt und alle Spekulationen beendet.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an