Steven Mohr
Steven Mohr

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Gruppe Süd

Mehr „Ernst“ für die Hertha! Wiesbach verpflichtet Nachwuchstalent vom 1.FC Saarbrücken

Petry-Elf schnappt sich Nachwuchskicker vom FCS

Wiesbach. Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach konnte einen weiteren Neuzugang verpflichten. Im Sommer wird sich der 18-Jährige Yannik Ernst, wohnhaft in Thalexweiler, dem Club aus dem ProWin-Stadion anschließen. Der Abwehrspieler kommt von der U19-Bundesligamannschaft des 1.FC Saarbrücken. Trainer Michael Petry zeigte in der jüngeren Vergangenheit schon oft, dass er mit Nachwuchstalenten sehr gut harmonieren und auch arbeiten kann, somit passt Yannik Ernst hervorragend ins Gefüge des FC Hertha Wiesbach. Beim Oberligisten aus Wiesbach, der demnächst in der Oberliga-Aufstiegsrunde Tuchfühlung zum Regionalliga-Aufstieg genießen kann, hat Ernst seine Unterschrift unter einem Zweijahresvertrag gegeben. Aktuell spielt Ernst mit der Saarbrücker U19-Bundesligamannschaft noch um den Abstieg.



Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an