Kai Sand
Kai Sand

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Gruppe Süd

Kern verlässt Röchling! Neuzugänge bei Völklingen

Kern geht in Völklingen weg

Völklingen. Fußball-Oberligist SV Röchling Völklingen musste am Deadline Day noch einen weiteren Spielerabgang verkraften, konnte allerdings auch zeitgleich Neuzugänge in seinen Reihen präsentieren. Mit Julian kern (FK 03 Pirmasens) wechselt ein weiterer Spieler und geht den Weg in die Regionalliga Südwest. In den Reihen der Hüttenstädter aus Völklingen gab es mit Abdul Mannan Ibrahim (TuS Beaumarais), Florian Stopp, Amer Vrcic und Alessandro Marino (alle SV 07 Elversberg) vier Neuzugänge.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an