Kai Sand
Kai Sand

Schröder-Liga Saar

Hunter geht wieder! Mittelfeldspieler wechselt nach Diefflen

Hunter geht nach kurzem Engagement wieder

Diefflen. Er ist in der Winterpause zur FSG Ottweiler-Steinbach gewechselt und bricht nun seine Zelte wieder ab. Vor seinem Wechsel zur FSGOS kickte Frisell Ejiofor Hunter noch für den Liga-Konkurrenten Borussia Neunkirchen, ehe sein Wechsel nach Ottweiler-Steinbach kam. Jetzt schließt sich der 24-Jährige Mittelfeldspieler dem FV 07 Diefflen an und wechselt in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd. In seiner Laufbahn schnürte Hunter außerdem noch die Fußballstiefel für die SV 07 Elversberg II in der Schröder-Liga Saar.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an