Kai Sand
Kai Sand

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Gruppe Süd

Hochkaräter-Verpflichtung im ProWin-Stadion! Wiesbach schnappt bei Benno Mohr zu – Abgang von Paulus

Merchweiler verpflichtet Paulus zurück

Wiesbach. Gratulation! Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. und sich potentiell verstärkt. Benno Mohr kommt in das ProWin-Stadion nach Wiesbach und unterschrieb für zwei Jahre beim FC Hertha Wiesbach. Er wird sich im Team um Trainer Michael Petry künftig das Trikot mit der Nummer 27 überstreifen. Der gebürtige Saarbrücker Benno Mohr bringt mit seinen 26 Jahren die Erfahrung aus dem Profibereich von Bundesligist VfL Borussia Mönchengladbach, der SV 07 Elversberg und auch dem FK 03 Pirmasens mit. Einen Einsatz im Bundesliga-Kader der Fohlen verzeichnete der offensive Mittelfeldspieler zwar nicht, aber er wird reichlich Erfahrungen aus der Regionalliga mit in das Wiesbacher ProWin-Stadion bringen. Ausgebildet wurde Mohr im Nachwuchsbereich vom 1.FC Saarbrücken, ehe er die letzten Kenntnisse seiner Jugendzeit in Mönchengladbach sammelte. Nun wird Mohr sich dem Team um Trainer Michael Petry anschließen und seine Einsatzminuten im Hertha-Dress verzeichnen.

Unterdessen ist der Abgang von Mittelfeldspieler Lukas Paulus beim FC Hertha Wiesbach auch offiziell. Der 23-Jährige Defensivspieler verlässt das ProWin-Stadion und schließt sich seinem Heimatverein SV Preußen Merchweiler wieder an. Diese Meldung wird insbesondere die Fans von Preußen Merchweiler sehr freuen. Er verstärkt das Team um Neu-Trainer Björn Klos. Sowohl Lukas Paulus als auch Publikumsliebling Yannick Bach wurden am Abend beim offiziellen Trainingsauftakt des FC Hertha Wiesbach verabschiedet.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an