Steven Mohr
Steven Mohr

3. Liga

FCS in München! Ohne Stammtorwart Batz geht es ins Olympiastadion

Saarbrückens Nummer drei steht vor seinem Profidebüt

Saarbrücken. Im Livespiel am Montagabend gastiert der 1.FC Saarbrücken auswärts im Olympiastadion bei Türkgücü München. Zwischen den Torpfosten wird allerdings Stammtorhüter Daniel Batz nicht stehen. Der 31-Jährige laboriert an einer Erkältung und das Testergebnis eines Corona-Testes stand am Freitag noch aus. Weil auch Ersatz-Torwart Marcel Johnen (Kehlkopfentzündung) ausfallen wird), kommt es wohl zum Einen bei der etatmäßigen Nummer drei, Jonas Hupe, zum Debüt im Profifußball und es wird wohl auch U19-Schlussmann Louis Düpre mit nach München reisen. Wie es bei Stürmer Adriano Grimaldi zum aktuellen Zeitpunkt aussieht, ist noch nicht ganz offiziell. Es könnte aber durchaus zum Comeback von Grimaldi in München kommen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an