Kai Sand
Kai Sand

Regionalliga Südwest

FC 08 Homburg verlängert mit Tim Stegerer

Vertragsverlängerung im Waldstadion

Homburg. Tim Stegerer wird dem FC 08 Homburg auch über die laufende Saison hinaus erhalten bleiben. Der 33-Jährige verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2023. 

Tim Stegerer wird weiterhin für den FC 08 Homburg auflaufen. Der Verteidiger kam im Sommer 2014 vom 1. FC Saarbrücken zum FCH und entwickelte sich schnell zum Stammspieler und Leistungsträger. Seither bestritt der 33-Jährige insgesamt 258 Pflichtspiele für die Grün-Weißen und ist somit der Spieler, der aktuell mit Abstand am längsten das Homburger Trikot trägt. 

„Tim ist variabel einsatzfähig und ein absoluter Teamplayer. Zudem ist er zuverlässig, topfit und fast nie verletzt. Ich freue mich sehr, dass Stegi auch weiterhin Teil unserer Mannschaft sein wird“, blickt Coach Timo Wenzel freudig auf die Vertragsverlängerung des gebürtigen Saarländers.

„Ich freue mich sehr, dass der Verein mir weiterhin das Vertrauen schenkt. Dies möchte ich, wie auch in den letzten Jahren, mit guten Leistungen zurückzuzahlen“, freut sich Stegerer. Der 33-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2023.

Quelle: Pressemitteilung Verein

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an