Cedric Stolte
Cedric Stolte

Regionalliga Südwest

Diagnose da! Mustafa fällt vor erstmal aus

Schwere Kapselverletzung beim Goalgetter

Elversberg. Valdrin Mustafa, der sich am letzten Spieltag eine schwere Fußverletzung zugezogen hat (wir berichteten), hat nun endlich die Diagnose erhalten. Nach dem MRT gestern wurde ihm heute eine schwere Kapselverletzung diagnostiziert. Mustafa fällt somit erstmal aus.

Gegenüber FNS äußert sich der Stürmer der SVE: „Ich versuche alles so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen und meiner Mannschaft noch im Aufstiegskampf helfen zu können.“.

Wir wünschen gute Besserung!

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an