Cedric Stolte
Cedric Stolte

Regionalliga Südwest

Diagnose bei Valdrin Mustafa steht noch aus

Elversberg hat die drei Punkte gestern womöglich teuer bezahlt

Elversberg. Es lief gestern die 79. Spielminute, alles lief nach Plan die SV Elversberg führte verdient mit 2:0 und war somit dabei wichtige Auswärtspunkte auf dem Weg in Liga 3 zu sichern, als der Joker und Goalgetter Valdrin Mustafa ohne ersichtlichen Grund liegen blieb und vom Platz getragen werden musste. Mustafa wurde erst zwölf Minuten davor eingewechselt und verließ das Spielfeld mit großen Schmerzen auf einer Trage.

Was zunächst wie eine schwere Knieverletzung aussah entpuppte sich ein Tag später als eine Fußverletzung dessen genaue Diagnose noch nicht fest steht.

Wie FNS erfuhr folgt der MRT-Termin, der Aufschluss über die schwere der Verletzung geben soll, erst am Montag um 14 Uhr. Ob Mustafa nochmal in der Saison angreifen kann und bei den letzten drei wichtigen Spielen seiner Mannschaft helfen kann bleibt offen.

Wir drücken die Daumen und werden weiter berichten.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an