Kai Sand
Kai Sand

Schjröder-Liga Saar

Derby-Brisanz zur Eröffnung! Auftakt der Schröder-Liga Saar im Stadion am Kieselhumes

Saar 05 Saarbrücken Jugend und Halberg Brebach eröffnen

Saarbrücken. Mit dem Eröffnungsspiel in der Schröder-Liga Saar startet der Saarländischer Fußballverband (SFV) in die neue Saison. Am Donnerstag, den 28. Juli 2022 empfängt der SV Saar 05 Saarbrücken Jugend den SC Halberg Brebach. Anstoß ist um 19 Uhr im Stadion Kieselhumes in Saarbrücken.

„Die Fußballfans dürfen sich mit der Partie SV Saar 05 Jugend gegen SC Halberg Brebach auf einen spannenden Auftakt in die neue Saison im Saarfußball freuen. Das Saarbrücker Stadtderby ist dafür perfekt geeignet. Danken möchte ich unserem Sponsor Schröder Fleischwaren, der mit seinem Engagement über unseren Verband die saarländische Fußballfamilie unterstützt“, so Josef Kreis,

Vorsitzender des Verbandsspielausschusses. SFV-Präsident Heribert Ohlmann fiebert dem Eröffnungsspiel in der höchsten saarländischen  Spielklasse entgegen: „Nach der Sommerpause freue ich mich mit allen Fußballfans darauf, dass der
Ball endlich wieder rollt. Der Auftakt in der Schröder-Liga steht stellvertretend für die unzähligen Spiele in all unseren Ligen, die jetzt wieder beginnen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn möglichst  viele Fußballfans unsere vielen Vereine mit einem Besuch auf dem Sportplatz unterstützen würden.“

„Seit Jahren sind wir Partner des Saarländischen Fußballverbandes und des Saarfußballs, was uns sehr am Herzen liegt. Jetzt blicken wir uns auf eine spannende Saison in der Schröder-Liga Saar“, so Holger Passauer, Geschäftsführer der Schröder Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG.

Quelle: Pressemitteilung Saarländischer Fußballverband

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an