Kai Sand
Kai Sand

Regionalliga Südwest

Damjan Marceta verlässt den FC 08 Homburg

Homburg verliert mit Marceta wichtigen Spieler

Homburg. Wenige Tage vor dem Ende der Wintertransferperiode hat der FC 08 Homburg einen Abgang zu vermelden. Damjan Marceta verlässt die Grün-Weißen und wechselt zum SV Rödinghausen in die Regionalliga West.

Damjan Marceta wird nicht mehr für den FC 08 Homburg auflaufen. Der Verein ist dem Wunsch des 27-jährigen Angreifers, den Verein wechseln zu wollen, am gestrigen Donnerstag nachgekommen. Er wechselt in die Regionalliga West zum SV Rödinghausen.

Marceta kam im Juli 2019 vom FC Gießen nach Homburg. Insgesamt bestritt der gebürtige Serbe 83 Pflichtspiele für den FCH und erzielte dabei 30 Tore. Der Verein bedankt sich bei Damjan Marceta für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Quelle: Pressemitteilung Verein

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an