Kai Sand
Kai Sand

Schröder-Liga Saar

Cupelli-Wechsel zu Ottweiler-Steinbach fix! Simonetta kommt auch

Cupelli-Abgang beim 1.FCS II

Ottweiler/Steinbach. In der abgelaufenen Spielzeit konnte sich die FSG Ottweiler/Steinbach in der Schröder-Liga Saar den Klassenerhalt sichern. Damit wird auch in der kommenden Saison beim Team um Trainer Boris Becker Fußball in der Schröder-Liga Saar gespielt. Am Rande des ersten Vorbereitungsspiels konnte man auch Neuzugänge in den Reihen von Ottweiler-Steinbach erkennen. Beim knappen 3:2-Erfolg über den SC Wemmatia Wemmetsweiler sah man Angreifer Louis Cupelli im Trikot der FSG Ottweiler-Steinbach. Der 26-Jährige kommt von der 3.Liga-Reserve vom 1.FC Saarbrücken und konnte sich gleich im ersten Testspiel in die Torschützenliste eintragen. Außerdem wechseln auch Johannes Weber und Christian Simonetta (SVG Altenwald) zur FSG Ottweiler-Steinbach.

In der neuen Saison wird Cupelli seine Treffer im Ottweiler-Steinbach Trikot bejubeln – FOTOS: Archiv Steven Mohr

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an