Steven Mohr
Steven Mohr

Schröder-Liga Saar

Boz verlässt mit sofortiger Wirkung den VfB Dillingen

Weiterer Spieler verlässt Dillingen

Dillingen/Siersburg. In der Winterpause hatte sich auch dieser Spieler-Abgang beim kriselnden VfB Dillingen angedeutet. Mittelfeldspieler Cayan Boz hatte seinem Club mitgeteilt, in der Winterpause zu gehen. Nun steht das neue Ziel von Cayan Boz offiziell fest. Der 28-Jährige Rechtsfuß verlässt den VfB Dillingen mit sofortiger Wirkung und schließt sich einem Liga-Konkurrenten an. Er kehrt zu seinem Ex-Club FV Siersburg zurück und möchte dort bei dem Projekt „Klassenerhalt“ mithelfen. Die Lage rund um den VfB Dillingen wird dagegen immer brisanter, mehrere Spieler verließen den Verein schon mit einem neuen Ziel. Man darf also gespannt sein, wie der VfB Dillingen die Rückrunde in der Schröder-Liga Saar verkraften wird und welche Spieler sich der emänzen Herausforderung im Spielbetrieb der höchsten saarländischen Spielklasse stellen werden.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an