Steven Mohr
Steven Mohr

3. Liga

Boyd-Wechsel nach Kaiserslautern vor dem Abschluss

In Kaiserslautern bahnt sich ein Transferkracher an

Kaiserslautern. Stürmer Terrence Boyd (Halleschen FC) wird seinen Verein wohl verlassen und sich Liga-Konkurrent 1.FC Kaiserslautern anschließen. Im Gegenzug wird Elias-Paul Huth wohl von Kaiserslautern zum Halleschen FC wechseln. Wie die „Mitteldeutsche Zeitung“ berichtet, soll der Transfer noch am Freitag offiziell über die Bühne gehen. Der 30-Jährige kam in Halle in 17 Ligaspielen auf sieben Treffer. Insgesamt soll der Transfer dem 1.FC Kaiserslautern 300.000 Euro wert sein. Bereits am nächsten Wochenende der kommenden Woche kommt es auf dem Betzenberg zum Duell zwischen Kaiserslautern und Halle.

Teile den Artikel

Share on facebook
Share on email

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an