Steven Mohr
Steven Mohr

Schröder-Liga Saar

Beim VfB Dillingen gehen weitere Spieler! Buhtz & Wohlschlegel-Brüder nun vereint

Dillingen muss weitere Abgänge in Kauf nehmen

Dillingen. In der Schröder-Liga Saar gibt es beim VfB Dillingen weitere Spieler, die nun den Verein verlassen werden. Nach unseren Informationen wird Giuliano Buhtz in Richtung Verbandsliga Südwest zum 1.FC Reimsbach wechseln. Dort begegnet er seinem Bruder Gian-Luca Buhtz. Torwart Cem Gür schließt sich dem Liga-Konkurrenten Sportfreunde Köllerbach an. Mittelfeldspieler Yannik Wohlschlegel geht den Weg in die Verbandsliga Südwest zum SC Reisbach. Er möchte zukünftig in Reisbach mit seinem jüngeren Bruder Nils Wohlschlegel weiterhin Fußball spielen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an